the veronicas THE VERONICAS


Veronicas
  Startseite
    Japan Fashion
    Beste Stars aller Zeiten!
    Tagebuch von Luisa
    News
    DSDS
    Hot
    Not
    Fashion Idols
    Germany's Next Topmodel
    sooo blöd
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Harajuku Street Style
  Über...
  Archiv
  Mary-Kate Olsen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Myne Myspace Seite
  Marco's Input...usch...


THE VERONICAS! mary-kate-ashley-olsen-much-music-hq-8-30-2005-06.png daisy loweTom and Bill Kaulitz avatar

http://myblog.de/omgiwasshocked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News

Hallo / Luisa ( ich) gebt Neuigkeiten bekannt

Huhu

 Ich sitze gerade in der Schule... im Computerraum und habe Zeit mal kurz hier was zu bloggen und na ja ich hoffeeuch geht es allen gut! Mir geht es super....Freitag war ja dasDortmund Konzert!!! War sooo hamma....hab ein paar Fotos gemacht ( nicht zu viel erwarten...sie sind mies) und ein paar Videos ( muss sie noch angucken und hochladen)... ich muss euch sooo viel erzählen und berichten...usch...das ist ja irgendwie dasselbe...

hab gerade etwas Respekt vor der 4. Stunde...Fük Gespräch--> wie unnötig... ich kann nicht mehr!!! Ich hab überhaupt keine Lust da drauf...die Lehrer mischen sich all time ein und ich versteh das nicht! Die ganze Zeit haben die Lehrer ( die Meisten) sich bloß um sich gekümmert...immer tag ein tag aus... uns wurde beigebracht, dass wir selbst alles organisieren und planen...all die Jahre und nun mischen sich die Lehrer ein und halten uns auf...man kann sagen : Sie Sind Die Baustellen...

dank ihnen läuft nix... wir sind eher spontan...Spontanität hat man halt gelernt und ist kein Zufall ... nun machen sie uns Stress und machen alles schlecht was wir gut finden...ich flipp echt noch aus, aber nicht im positiven Sinn.

Na ja Topic Wechsel...ich sag euch heute Abend alles Weitere!"!! Hoffentlich muss ich mich nicht aufregen!!! Seeyoulater!!!

Ich muss euch noch voll eine Horrorstory erzählen...oh oh...ihr könnt euch freuen""" Love you all soooo much :-)...usch...Motto mynes Lebens: " Der Weg zurück ist schwarz und vor mir liegt die Nacht!"

Very optimistisch, oder net???

( Auszug aus " Schwarz" Song von Tokio Hotel)

Tschüüüüüss

16.6.08 09:54


Lafee Shut Up - das Musikvideo...ich muss sagen...

Heeey Ich weiß ich hab vor ein paar Tagen noch richtig arg über Lafee's englisches Lied " Shut Up" abgelästert... hier ist jetzt das Musikvideo und ich finde das Lied, wenn man es öfter hört - wird es besser, mittlerweile gar nicht mehr soo arg schlimm...

Man kann sich auch an ihr Englisch gewöhnen und na ja guckt euch das Musikvideo an...der Typ von GZSZ macht auch wieder mit....der hat ja schon by der deutschen Version des Musikvideos mitgemacht und nun sieht man ihn wieder...

 

 

4.6.08 16:27


Herman gibt auf...kein Grandprix mehr mit ihm!!

 

 

 

Der deutsche Vorentscheid des Eurovision Song Contests wird künftig ohne Moderator Thomas Hermanns stattfinden. Der 45-Jährige will den Weg für einen Neuanfang der Sendung freimachen. Nach dem katastrophalen Abschneiden der No Angels in Belgrad will der NDR das Regelwerk des Vorentscheids ändern.

 Sie hatten sich so hübsch gemacht beim "European Song Contest" und wohl auch alles gegeben. Am Ende aber ...
Die Pleite der No Angels beim Eurovision Song Contest in Belgrad hat eine erste Konsequenz: Ein offenbar genervter Thomas Hermanns gibt nach drei Jahren die Moderation des deutschen Vorentscheids und der begleitenden Sendung des Grand-Prix-Abends auf. Er werde nicht mehr durch die Sendungen führen, sagte der 45-Jährige dem Online-Medienmagazin „DWDL“. Er fügte hinzu: „Ich will ja kein Masochist werden.“ Der NDR bedauerte am Sonntag die Entscheidung Hermanns „außerordentlich“.

Zugleich wurde am Wochenende bekannt, dass nach dem letzten Platz Deutschlands die ARD nach einem neuen Ansatz für die nationale Ausscheidungsprozedur sucht. Die ARD-Unterhaltungschefs wollen laut Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber am Mittwoch und Donnerstag den Eurovision Song Contest analysieren. Bei der Suche nach einem neuen Modus gebe es „keine Denkverbote“, sagte Schreiber. Die Devise müsse lauten: „Wir wollen gewinnen.“

Der NDR-Progammdirektor Fernsehen, Volker Herres, sagte, dass der bekennende Grand-Prix-Fan Hermanns mit seiner Entscheidung zum Rückzug dem Sender alle Optionen für diesen Neuanfang eröffnen wolle, ehre ihn sehr. „Klar ist: Bei der Auswahl der deutschen Interpreten wird es einen Neuanfang geben müssen“, betonte Herres. Er dankte Hermanns zugleich „für sein Engagement, seinen Rat und für die Leidenschaft, mit der er sich in die Sendung eingebracht hat“. Der 45-Jährige sei für den deutschen Vorentscheid eine „ideale Besetzung“ gewesen.

Hermanns äußerte sich über die künftigen Chancen Deutschlands im Wettbewerb skeptisch. Er bleibe zwar Fan und wolle auch weiterhin, „dass wir gewinnen. Aber ich sehe die Chancen nicht mehr, dass das nochmal klappen kann in den nächsten Jahren und möchte nicht nächstes Jahr wieder da stehen und von einem weiteren Desaster sprechen.„
Ihn frustriere der Grand Prix inzwischen leider oft, weil er derart komplex geworden sei, sagte Hermanns. Eine Teilnahme sei “zum Feldzug geworden, der gut geplant werden will. Der Spaß bleibt dabei leider oft auf der Strecke.“

„Wahrscheinlich müssten wir Tokio Hotel hinschicken und beim Vorentscheid nur auswählen lassen, welchen Song sie singen sollen“, scherzte Hermanns. Die größte Herausforderung der kommenden Jahre fasste er in einer Fragestellung zusammen: „Will man künftig den Geschmack des eigenen Landes treffen oder den möglichst vieler Teilnehmerländer?“

Für ein mögliches neues deutsches Auswahlverfahren wird dem “Focus„ zufolge angeblich zum schwedischen Staatssender STV geschaut. Dort werde jedermann die Bewerbung um einen Startplatz beim Song-Contest erlaubt, sofern er Staatsbürger ist oder seinen Wohnsitz im Land hat. Das Lied müsse eine Neu-Komposition sein. Aus den Tausenden eingereichten Songs legen die schwedischen Musikverlage etwa 30 Favoriten-Songs fest, aus denen der TV-Sender wiederum die Besten für die Endauswahl bestimmt. Dies geschehe anonym, ohne Kenntnis von Sänger und Songschreiber. Den Sieger wählten in einer großen Fernsehshow die Zuschauer via Telefon und eine Fachjury.

In Deutschland hatte bisher der zuständige NDR die Kandidaten bestimmt, aus denen die Zuschauer per Telefonwahl den deutschen Teilnehmer am internationalen Wettbewerb erkoren.

 

 

My Meinung:

Also ich glaube schon, dass wir mit Tokio Hotel eine große Chance hätten das Ding zu gewinnen, aber ich denke nicht, dass Th es nötig haben da mitzumachen....also MACHT JA NICHT MIT! DAS HABT IHR NICHT NÖTIG

 

2.6.08 20:23


Rania startet durch

Hey

 rania zerir startet jetzt durch...sie hat zwar by DSDS nicht gewonnen, da gewann ja Thomas, dessen Lied ich jetzt schon  nicht mehr hören kann und na ja jetzt wurden sowohl deutsche als auch amerikanische Produzenten auf sie aufmerksam und ich freu mich darüber echt sehr, da ich sie ja am Besten fand.

Unter yam.de könnt ihr noch mehr darüber lesen und da gibt es ja auch Tourdaten...Rania geht auf Autogrammstundentour!!

Hoffentlich wird sie erfolgreich....diese Seitge wird sie dann supporten!!! Gruß von Luisa

29.5.08 16:35


25.5.08 18:14


shut Up Lafee...oder doch lieber heul doch??

Hey ich hab gerade das lied " shut up" gehört und was soll ich sagen?? Mhm....

denkpause...hört es euch mal geshwind an:

 

 na ja ihre Stimme ist schon etwas anders...merkwürdig, gar schrecklich...nein schrecklich ist es jetzt nicht, aber ich denke, dass es an ihrem Englisch liegt, da es nicht gerade so hamma klingen tut.


LaFee - Shut Up - MyVideo Shut Up Songtext

Mir gefällt es nicht so, obwohl man  dieses Mal den dummen text nicht so versteht,weil der deutsche text ist ja ein totaler ausfall....bitte nicht auf Groß und Kleinschreibung achten...thanx!

24.5.08 13:47


Hallo... es tut sich mal wieder was

Ich bin die schlechteste Bloggerin auf der ganzen Welt. Ich vernachlässige meinen Blog ständig und so brauch ich mich auch nicht wundern, wenn keiner drauf geht.

Na ja nun hab ich mal wieder das Layout leicht verändert und fang nun mal wieder an. Ich hoff dieses Mal schreib ich mehr... ich versuche es zumindest!

Es hat sich viel getan ... Tokio Hotel haben zu meinem Entsetzen nicht den goldenen Bravo Otto gewonnen.... was ist mit der Bravo los??? Ich kauf sie mir jedenfalls nicht mehr, weil ich es furchtbar blöd finde. Nur weil TH nicht da waren, gewannen sie ihn nicht :-(... schrecklich.... na ja dann spar ich mir wenigstens 1,30 Euro jede Woche...alles hat etwas GUTES!

LG

Luisa

12.5.08 21:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung