the veronicas THE VERONICAS


Veronicas
  Startseite
    Japan Fashion
    Beste Stars aller Zeiten!
    Tagebuch von Luisa
    News
    DSDS
    Hot
    Not
    Fashion Idols
    Germany's Next Topmodel
    sooo blöd
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Harajuku Street Style
  Über...
  Archiv
  Mary-Kate Olsen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Myne Myspace Seite
  Marco's Input...usch...


THE VERONICAS! mary-kate-ashley-olsen-much-music-hq-8-30-2005-06.png daisy loweTom and Bill Kaulitz avatar

http://myblog.de/omgiwasshocked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News

Wie ihr seht,...

gab es kein neues Layout und kaum noch Einträge... ich kann mich nicht dazu überwinden hier viel zu bloggen...

Ich kann nur noch abfällig über ein paar Möchtegern Stars schreiben...außerdem lest myn Blog eh koin Mensch...

also tschüüüss

www.myspace.com/deluisa

27.7.08 20:03


Kein Schüler VZ Account mehr !!!!

Hey

Ich habe gerade meinen Schüler Vz Account gelöscht....das dritte Mal. Ich kann Schüler VZ einfach nicht leiden und kam nicht damit klar etwas zu haben WAS so viele haben....na ja nun fühl ich mich besser :-) usch....

 Es geht doch nichts über Myspace!

www.myspace.com/deluisa

 

 

17.7.08 16:40


Ich kann nicht mehr....

usch...Spaß ich kann noch, aber ich kann mich nicht dazu aufrappeln ETWAS zu bloggen...ich bin blockiert! Sorry liebe FANS :-) usch...haha...Fans..welche Fans...

na ja...man kann nichts machen....tschüüüss

 

13.7.08 18:53


Huhu---> Ich bin fertig...

und zwar nicht mit den Nerven ...nein mit der Schule und mir geht es so hamma. Ich hatte heute die FÜK Prüfung...ich hab eine Eins. Bin so glücklich, auch wenn ich nicht verstehe, wie ich diese Note bekommen konnte...oh je...na ja Wunder gibt es immer wieder und heute gab es das Wunder by mir in der Schule.

 Ich weiß, dass ich nicht gerade viel geschrieben habe...na ja keine Zeit, aber das wird sich jetzt auch wieder ändern...

Muss ja nicht mehr in die Schule....oh ist das schöööööön!!! Bin so glücklich!

Ich hab vor myn Layout zu verändern und ganz ganz viel zu bloggen...usch...myn Blog interessiert zwar eh niemand, aber das ist mir jetzt auch egal...:-)

bye

lg

Luisa

 

 

 

2.7.08 21:03


Mein Kopf ist voll bis oben...

... ich könnt grad echt durchdrehen....warum??? Also ich hab euch ja erzählt wie das Dortmund Konzert so war und das ich mit Susanne hin bin, weil eine bestimmte andere Person den Abend zuvor, aufgrund ihrer Gesundheit , mich einfach so im Stich ließ...

Auf jeden Fall möchte diese Person jetzt 120 Euro...hallo??? Geht es noch??? Wenn Susanne nicht mit mir mitgegangen wäre, dann hätte sie auch nichts zurück erstattet bekommen...

ich reg mich da gerade etwas auf..find das voll die Unverschämtheit...

Wenn Susanne nicht mitgegangen wäre, dann hätte ich ja auch nicht nach Dortmund gedürft...so hätte ich auch übelscht viel Geld verloren und von daher braucht sie jetzt überhaupt kein Geld verlangen...

 

 

20.6.08 17:48


Hey

Hallo

Ich weiß hier geht grad nicht besonders viel und das finde ich persönlich auch schade, aber ich habe im Moment nicht gerade viel Zeit. Muss total viel für diese dumme Fük Prüfung machen und das macht alles andere als Spaß.

Ich könnte euch noch a lot erzählen...na ja es lesen nicht gerade viele meinen Blog...bin ich so langweilig? Usch :-) na ja ich persönlich denk das ja nicht.

Ich muss natürlich mal wieder etwas in der Kategorie NOT reinschreiben ...

und ich hab keine Lust diese ganzen Tokio Hotel Channel Videos reinzustellen...das versteht ihr bestimmt...myne Ohrringsuchaktion kam so gut an wie ich es erwartet habe...nämlich überhaupt nicht! Hamma, oder?

Na ja...das kommt alles noch!!! Morgen bin ich wieder in der Schule und vlt. schreibt man sich ja by myspace oder hier!

www.myspace.com/deluisa

Tschüüüss

 

19.6.08 19:11


Bill Kaulitz hat mein I ♥ Tokyo Ohrring...

...vielleicht...usch

und jetzt sucht er bestimmt verzweifelt nach dem Mädchen mit dem zweiten Ohrring...man kann es schier mit Disney's Cinderella vergleichen oder einfach auch nur mit Luisa's Ohrring...

Auf jeden Fall hab ich einen Ohrring auf dem TH Konzert in Dortmund verloren...ich bin total traurig darüber und falls Bill ihn nicht hat, hat bestimmt ein TH Fan ihn...

Ich hab ein paar Bilder von dem zweiten Ohrring gemacht!

also falls ihr ihn habt...meldet EUCH hier!!! Das wäre sooo nett und macht auf allen Seiten Werbung für meinen Blog...ich will den Ohhring wieder haben...bin so traurig wegen ihm!!!

 entweder hier melden oder by myspace!!!

www.myspace.com/deluisa

 

17.6.08 16:26


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung