the veronicas THE VERONICAS


Veronicas
  Startseite
    Japan Fashion
    Beste Stars aller Zeiten!
    Tagebuch von Luisa
    News
    DSDS
    Hot
    Not
    Fashion Idols
    Germany's Next Topmodel
    sooo blöd
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Harajuku Street Style
  Über...
  Archiv
  Mary-Kate Olsen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Myne Myspace Seite
  Marco's Input...usch...


THE VERONICAS! mary-kate-ashley-olsen-much-music-hq-8-30-2005-06.png daisy loweTom and Bill Kaulitz avatar

http://myblog.de/omgiwasshocked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DSDS

Bohlen kein Thomas Fan

oh je Thomas Godoj hat es nicht gerade einfach...kaum ist er Superstar wird auch schon gelästert... und zwar bei der Bravo persönlich.

Jay ( der eingebildete Schnösel von US5) mag Thomas ja gar nicht und bei Lisa Bund kommt er auch nicht so gut an. Sido ist auch kein Fan und Lafee mag ihn ja totally...wunderbar oder?

Wenn man dumme Leute sucht, dann sollte man die Bravo aufschlagen. So viele Möchtegern Stars und PseudoNEWS findet man sonst nirgends in der Welt. Wenn man beim Bravo LESEN nicht verdummt, dann verdummt man nie!

Dieter Bohlen hat große Bedenken und zweifelt an dem Starptenzial von Thomas. Er hat ihm nicht mal gratuliert und hat momentan eh nichts anderes zu tun, als von Marc Medlocks Erfolg zu schwärmen...ne das ist jetzt übertrieben, aber ich denke halt, dass Dieter Bohlen lieber Fady als Sieger gesehen hätte...

Dieter Bohlen denkt auch ähnlich wie ich über die ganze " Ich mach Rock n' Roll Mucke"... kein Mensch hat auf einen Rocker wie Thomas gewartet!

Ich finde ja, dass Dieter Bohlen Thomas in der Show viel zu viel gelobt hat um ihn jetzt so zu verurteilen...

 

23.5.08 19:46


Thomas Godoj will schöner werden

Thomas Godoj ist seit ein paar Tagen " Superstar" und nun möchte er sich operieren lassen...ihn stören seine Augenringe und na ja ich versteh ihn schon. Als Superstar muss man halt perfekt aussehen. Aber er hat ja mit den Augenringen gewonnen, so stört es seine Fans also nicht! Was soll ich noch schreiben?

"Thomas mach was du willst. Ich bin eh kein Fan von dir und von daher kannst du aussehen wie du willst!"

 

20.5.08 14:50


Thomas ist neuer Superstar...

Das ist der neue Superstar. Thomas Godoj hat gewonnen und na ja HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

Ich hab DSDS nicht geschaut! Mir wurde es zu langweilig...wenn Rania und Benni im Finale gewesen wären, dann wäre es bestimmt besser gewesen, aber egal!

Ich hab mir fast gedacht, dass Thomas gewinnt. Okay das fast kann man weglassen. Thomas hatte halt die meisten Fans und er ist weder schwul noch verheiratet!

 

18.5.08 13:45


Fady ist schwul... mhm...was bedeutet das?

Hallo

 Ich hab euch ja alle aufgefordert Fady heute Abend zu unterstützen, aber na ja das müsst ihr nun doch nicht tun. Warum?

Ich habe erfahren, dass Fady schwul ist und sogar verheiratet ist. Oh ja... schlimm, oder? Manchen Leuten wird das egal sein, aber mir ist das nicht egal, da ich mit Homosexualiät üeraupt nicht klar komme. Warum ist das erst jetzt herausgekommen?? Er hat voll viele belogen...

seine Fans, die zuschauer, MICH und Dich und ich finde, dass er nicht gewinnen soll. Ruft also 4 Thomas an oder gar nicht!

Ich persönlich finde es ja immer noch schade, dass Rania nicht mehr dabei ist...weil sie hätte gewinnen müssen!!!

17.5.08 13:16


Diese Songs werden ver/gesungen

Huhu... ich präsentiere die Songliste des Finales...morgen ist es endlich sooo weit! Klasse... des werd interessant...

 

Thomas Godoj:
Wunschlied: "Fairytale gone Bad" von Sunrise Avenue
Higlightsong: "Chasing Cars" von Snow Patrol
Siegertitel: "Love is you" (produziert von Valicon)

Fady Maalouf:

Wunschlied: "Careless Whisper" von Wham
Higlightsong: "She's like the Wind" von Patrick Swayze
Siegertitel: "Blessed" (produziert von Alex Christensen)

Na ja... was soll ich sagen??? Interessant sieht anderscht aus!

So that was it!!! Alle für Fady anrufen!!! Merci und Danke und Thank you ....

16.5.08 20:07


Fady Maalouf soll gewinnen, weil....

Thomas Godoj und Fady Maalouf sind im Finale der Castingshow Deutschland sucht den Superstar und ich will, dass Fady gewinnt, da ich Thomas überhaupt nicht mag und man muss ja auch an später denken...

später ist bei mir die Zeit nach der ersten Single...

ich würde Thomas in die Tobias Regner Schublade stecken und würde sagen, dass er einen Nummer 1 bekommen würde und danach würde er in der Versenkung verschwinden. Dazu kommt noch, dass ich sein ganzes " Rock" Gehabe nicht ausstehen kann und er schrecklich aussieht. Er hat null Charme, null Starpotenzial und dann kann man auch auf die ganze Authentik Nummer scheißen, da es mir absolut egal ist, ob jemand authentisch ist oder nicht. Schaut euch einfach mal seine Klamotten an und wenn euch das nicht langt, dann lookt in syn Gesicht.

@ RTL

sieht so ein Superstar aus??? Wohl kaum

Kommen wir zu Fady

Ich mag seine Stimme nicht...die von Thomas mag ich noch weniger, aber ich denke, dass Fady etwas besonderes hat und besser aussieht. Das Auge isst mit oder wie heißt der bescheuerte Spruch?

Außerdem redet er auch viel cooler. Er kommt aus dem Libanon...und er hat den Sieg viel mehr verdient.

Außerdem macht Fady nicht auf Rockmusiker, sondern singt die Musik mit der DSDS Sieger weiter kommen würden. ER könnte so erfolgreich werden wie Marc Medlock. Thomas nicht...also ruft für ihn an.

Das ist meine Meinung und ich seh Thomas schon gewinnen...oh man...nein, also ich ruf für Fady an und Gözde auch!!!

 

14.5.08 15:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung