the veronicas THE VERONICAS


Veronicas
  Startseite
    Japan Fashion
    Beste Stars aller Zeiten!
    Tagebuch von Luisa
    News
    DSDS
    Hot
    Not
    Fashion Idols
    Germany's Next Topmodel
    sooo blöd
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Harajuku Street Style
  Über...
  Archiv
  Mary-Kate Olsen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Myne Myspace Seite
  Marco's Input...usch...


THE VERONICAS! mary-kate-ashley-olsen-much-music-hq-8-30-2005-06.png daisy loweTom and Bill Kaulitz avatar

http://myblog.de/omgiwasshocked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Not

The Next Big " AUSFALL"

hallo

ich guck ja öfters TV und na ja da hab ich gerade vorhin etwas über eine neue Girlband gehört..." Fräulein Wunder" Ich dachte: " Klasse mal wieder eine Girlband, die kein Mensch braucht!"

Das Lied heißt " Wenn ich ein Junge wäre"

 

Der Text des Liedes ist total bescheuert...das Thema ist nicht das Beste und es wird wohl oder übel kein Hit werden...

Schlimm ist noch, dass diese Band ihre eigene Show auf Viva hat...ich weiß schon wer es anguckt....ICH...na ja...

Wir sind alle Opfer unserer Dummheit...

 

 

 

22.7.08 19:03


Freche Mädchen...omg,...

.......der Film ist echt beschissen. Ich weiß nicht, ob ihr diesen Film schon gesehen habt. Er kommt momentan im Kino und ich war drin....oh ja...voll peinlich, oder? :-) Nochmal würde ich nicht in diesen Film gehen....

Die Handlung war beschissen und vorhersehbar...und die Schauspieler waren echt schlecht. Ich war geschockt, dass man mit so wenig Talent überhaupt schauspielern kann....

In dem Film spielt ja Selina mit... mir fällt ihr Nachname gerade nicht ein...aber bestimmt habt ihr schon von ihr gehört. Sie macht ja schließlich auch MUSIK....ich denke mal nicht, dass ihre Gesangskarriere super erfolgreich wird. Mit Müh und Not Top 50...myn Tipp...na ja vielleicht hat sie Glück und sie schafft es wie Aloha From Hell in die Top 30, aber das mag zu bezweifeln sein.

Selina Shirin Müller ...das ist ihr kompletter Name...sie machte mal bym Kiddy Contest mit...sie gewann aber nicht....dafür gewann sie die Aufmerksamkeit von Jeanette Biedermann...und dank Jeanette Biedermann können wir uns über Selina's Songs anhören, da Jeanette sie produziert hat.

Ich sag dazu NUR: HILFE!!!!

Selina ist meiner Meinung nach ein Möchtegernstar den man in Deutschland nicht braucht!

ICH BIN NICHT MEHR ICH...

21.7.08 17:24


Wann muss ich die NICHT mehr sehen??

Wen meine ich wohl???

Mhm...

Ich lass EUCh mal Zeit zum Überlegen, aber ihr wisst bestimmt jetzt schon wen ich meine, da es euch genauso geht!

 Fangen wir mal an mit...

Gülcan kamps und Colin Fernandes...wo sieht man sie???
Man begegnet Ihnen  " Dienstags".... auf Pro7 und zwar um 20.15 Uhr...schlimm, oder? Ich hab die Show " Gülcan und Colin ziehen aufs Land" einmal gesehen und halt ein paar Berichte über diese Show...und ich muss sagen...omg I was shocked...

wie nötig kann man es haben? Ich meine Gülcan...klar, die hat es nötig...schon allein deswegen, weil sie so eine peinliche Hochzeit auf Pro7 hatte...

aber Colin??? Ich fand sie eigentlich immer ganz okay, wenn ich sie auf VIVA sah, aber nun....na ja " Zeiten ändern sich".... würde Bushido jetzt vermutlich singen oder rappen....kp

Ich freu mich jedenfalls, wenn diese Sendung nicht mehr läuft und ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Leuten  diesen Scheiß angucken....

 

der nächste Scheiß kommt auch auf Pro7...dieses Mal handelt es sich um das schlimmste Paar Deutschlands!!! Richtig um Sarah Connor und Marc Terenzi...und noch schlimmer....es geht auch noch um Sarah's kleine Schwester, die auch berühmt werden möchte...

oooh jee...ich hab diese Sendung im Vergleich zur Anderen aufmerksamer angeschaut :-) usch ( hab Ipod dabei gehört...na ja isch jetzt au egal) und ich hab gedacht: " Warum??? Warum???"

Warum machen die das? Haben sie ein Geldproblem?? Ich nehme mal an, dass sie es nicht umsonst machen, aber na ja egal....8ich finde die Show total peinlich und langweilig. ÜBERflüssig  - dieses Wort passt auch gut dazu...

Sarah Connor macht auf " PERFEKT" und es kommt so rüber, als möchte sie der Welt...ooops...schuldigung Deutschland, Österreich und der Schweiz zeigen, dass ihr Mann Marc Terenzi ( ehemaliger Sänger und Boyband Mitglied ) ein Loser ist...der nichts auf die Reihe bringt und sich betrinkt...na dann...

aber immerhin wird Lullu oder Lulu gepusht...sie fiel bisher nur als Lafee's Freundin auf und möchte nun auch singen. Ich hab sie schon singen gehört und ich fands...nicht gerade gut. Sie ist unbrauchbar...Deutschland braucht sie noch weniger als eine Lisa Bund...

und ich kann mir auch gar nicht mehr vorstellen, dass Lullu/Lulu noch mit Lafee befreundet ist...da hab ich schon länger nichts mehr gelesen....

na ja...die Shows werden noch etwas lange zu sehen sein und entweder guckt man es an oder nicht! Jeder ist seines Glückes Schmied...

 

16.7.08 13:10


sorry...aber es muss sein

Ich wollte nichts über das Musikvideo von Thomas Godoj schreiben...ich wollte es echt nicht, aber nun schreib ich doch etwas---> warum??? Oh man der Typ wird die zukünftige Nummer 1 der deutschen Single Charts...und das mit diesem Video.

 

Ich will ja jetzt nicht alles an diesem Video und an diesem Lied und an diesem Typen kritisieren....ich weiß: Es ist leicht zu kritisieren, wenn man selbst nicht viel leistet....aber ich kann nichts Positives sagen/schreiben...

das Lied ist sooo langweilig und das Video auch... der Typ ist ja sowieso eine Null....Null Starpotenzial...nächstes Mal mach ich auch by DSDS mit...aber da muss ich zunehmen,....sonst kann ich niemals in die Fußstapfen von Lisa Bund und Linda T. treten...

Wie kann man dieses Lied sich downloaden oder sich im laden kaufen??? Ich versteh es echt nicht! Es schockiert mich...manche haben echt einen sehr schlechten Geschmack...

 

 

mehr Starpotenzial geht nicht!!!! :-) haha....

 hamma Voice haha

oh man...herzlich Willkommen in der Kategorie NOT

 

 

2.6.08 20:37


No Angels...oh was war da los?

Hey

Gestern Abend war ja das Event des Jahres ...der Grand Prix und die No Angels traten an... es war soo peinlich.

Die Blamage des Jahres...na ja... mir kam es echt so vor als hätten Sandy, Lucy und Co. extrem oft ihre Einsätze verpasst und ihreStimmen...oh je... sie hatten ja die Startnummer 4 und enttäuschten mich total...wenn man nicht live singen kann, dann sollte man sich nicht bei so etwas bewerben...

Wenn sie wenigstens gut ausgesehen hätten, aber die vier sind ja nicht mal besonders hübsch...Lucy ist ja der totale Ausfall...sie ist zudem auch noch lesbisch...iih...und Jessica und Nadja sind ja Katastrophen...hätte es bloß kein Comeback gegeben...Sandy ging ja grad noch...aber HOT sieht auch anders aus...

Der Auftritt warecht grottenschlecht und so wundert es mich auch nicht, dass wir uns den letzten Platz mit Polen und Großbritannien teilen...völlig verdienter Platz...

es gab echt niemand SCHLECHTERES...ich fand Polen un die UK sogar besser...

Hier ist der Auftritt:

schlechte Stimmen, schlechte Outfits... keine schönen Frauen...das konnte ja nichts werden!!!

Von Bulgarien bekamen wir 12 Punkte....und das nur, weil Lucy aus Bulgarien kommt....und dann gab es noch 2 Punkte von dr Schweiz...man kann wirklich applaudieren...

Mit Tokio Hotel würden wir gewinnen, aber ich dene nicht, dass Tokio Hotel da freiwillig mitmachen würden...weil eigentlich ist die Veranstaltung ja scheiße!!!

 

25.5.08 17:54


Comet...der schlechteste Auftritt

hallo

Der Comet war ja gestern...Fettes Brot war auch dabei...und na ja was soll ich sagen? Sie haben nichts gewonnen und legten dann auch noch so einen schlechten Auftritt hin.

Ds mit dem Auto war ja total blöd... die Leute in Oberhausen hatten sicherlich sehr viel davon und na ja schaut den Auftritt euch an und ihr merkt, dass man so keinen Comet in dem Jahr 2008 gewinnen kann...

24.5.08 19:09


Bravo ist schon lange nicht mehr bravo

Hallo

Ich muss jetzt mal etwas WICHTIGES und WAHRES sagen... und zwar folgendes;

Die Bravo Zeitschrift ist auch nicht mehr die Zeitschrift die sie mal war. Mir ist in der letzten Zeit...na ja schon vor einem halben Jahr aufgefallen, dass sie sehr oft lügt und auch im Grunde null Ahnung hat.

Wie oft wurde man schon falsch informiert? Wie oft kann man sich über das Geschriebene ärgern??? Ich finde sehr oft.

Ich kann ja noch erwähnen, dass ich seit 3 Jahren...seit es TH ungefähr gibt die Bravo mir Woche für Woche kaufe und ich finde der Support hat ganz klar nachgelassen.

In der aktuellen Ausgabe muss so ein " Hollywood Reporter" haha den Erfolg von TH in der USA schlecht schreiben...ja ja es ist leicht zu kritisieren wenn man selbst nicht viel leistet und dann noch diese beschissene TH Fotostory...

Mein Kommentar; Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte "

Die Bravo supportet Tokio Hotel nicht mehr. Sie schreiben nur Blödsinn und mich nerven diese ständigen Berichte über die Jonas Brothers, Ashley Tisdale und Miley Cyrus...und ich mag diese genannten Leute...

Nur weil TH jetzt nicht mehr so oft in Deutschland sind...aus den Augen aus dem Sinn...und die Bravo Zeitung wäre heute gar nichts, wenn es TH nicht geben würde!

Nicht mal den Bravo Otto Gold haben sie gewonnen...ja ja...klasse ...des kann auch nicht mit rechten Dingen zu gegangen sein.

Das ist meine Meinung und ich bin der Kommerz...die, die jede Woche 1,30 Euro zusammen kratzen kann, aber jetzt kann ich das lassen...

es gibt noch andere Zeitschriften...allerdings sind die genauso schlecht!

Also That WAS it

23.5.08 19:34


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung