the veronicas THE VERONICAS


Veronicas
  Startseite
    Japan Fashion
    Beste Stars aller Zeiten!
    Tagebuch von Luisa
    News
    DSDS
    Hot
    Not
    Fashion Idols
    Germany's Next Topmodel
    sooo blöd
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Harajuku Street Style
  Über...
  Archiv
  Mary-Kate Olsen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Myne Myspace Seite
  Marco's Input...usch...


THE VERONICAS! mary-kate-ashley-olsen-much-music-hq-8-30-2005-06.png daisy loweTom and Bill Kaulitz avatar

http://myblog.de/omgiwasshocked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freche Mädchen...omg,...

.......der Film ist echt beschissen. Ich weiß nicht, ob ihr diesen Film schon gesehen habt. Er kommt momentan im Kino und ich war drin....oh ja...voll peinlich, oder? :-) Nochmal würde ich nicht in diesen Film gehen....

Die Handlung war beschissen und vorhersehbar...und die Schauspieler waren echt schlecht. Ich war geschockt, dass man mit so wenig Talent überhaupt schauspielern kann....

In dem Film spielt ja Selina mit... mir fällt ihr Nachname gerade nicht ein...aber bestimmt habt ihr schon von ihr gehört. Sie macht ja schließlich auch MUSIK....ich denke mal nicht, dass ihre Gesangskarriere super erfolgreich wird. Mit Müh und Not Top 50...myn Tipp...na ja vielleicht hat sie Glück und sie schafft es wie Aloha From Hell in die Top 30, aber das mag zu bezweifeln sein.

Selina Shirin Müller ...das ist ihr kompletter Name...sie machte mal bym Kiddy Contest mit...sie gewann aber nicht....dafür gewann sie die Aufmerksamkeit von Jeanette Biedermann...und dank Jeanette Biedermann können wir uns über Selina's Songs anhören, da Jeanette sie produziert hat.

Ich sag dazu NUR: HILFE!!!!

Selina ist meiner Meinung nach ein Möchtegernstar den man in Deutschland nicht braucht!

ICH BIN NICHT MEHR ICH...

21.7.08 17:24
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.1.09 19:05)
fgtugfvut


Julia (12.2.09 17:10)
Also ich finde Selina klasse!


ella (19.2.09 16:03)
ich auch!!!


Svenja / Website (3.3.09 15:11)
Ich ehrlich gesagt auch, ich find auch mit dem Lied Verdammt am Leben und mit ihrer Absicht hat sie total recht es wird wirklich zu wenig drüber geredet. Ich hab auch Erfahrungen damit gemacht.... wegen was is denk mal total egal an dieser Stelle ich finde Selina einfach klasse und sie hat echt ne tolle Stimme...!!!


Ninus (12.4.09 01:34)
Selina hat ne tolle Stimme.


(26.5.09 15:33)
ich bin ein fen fon dier schik mall ein oto gram bite naja habe noch fiele fragen meine atrese ist rembrand weg 12 31761 stolzenau bei bei fon emily symons


(26.5.09 15:36)
du bist echt kullllllllllll, du hast ne super schtime u. sist gut aus


(19.6.09 13:46)
Hey, ich finde die Lieder von Selina toll, denn diese wurden teilweise von meinem großen Vorbild Jeanette Biedermann geschrieben!!!
Als, die Texte muss man sich ja auch anhören, die Stimme ist zweitrangig!!!


(19.6.09 13:47)
Ich finde trotzdem, als schauspielerin hat sie es besser drauf...
na ja...


ich (5.9.09 09:46)
Also mal ganz erlich ich mag Selina! und nur weil man eifersüchtig auf sie ist, weil man nicht selbst so eine tolle stimme hat und nicht so gut schauspielern kann!!
Nur weil man selbst nicht so berühmt ist wie sie, muss man nicht solche websites erstellen! Dadurch wird man nämlich auch nicht berühmt oder cooler!!!


Blaah. (7.9.09 15:01)
Em? Selina hat ne tolle Stimme, okay?
Ich mein, natuerlich findet das jeder anders, denn jeder hat ne andere Meinung & nen anderen Geschmack.
Nur, selbst wenn dir ihre Künste nicht gefallen, dann lass es doch. Du musst sie doch nicht hier schlecht machen? O____O Ich mein. Ich kenn dich nicht, aber du kommst mir jetzt schon ziemlich unsympathisch rueber. Ich mach doch auch nicht gleich ne Seite & mach dich schlecht.
Solche Leute gehn mir echt auf die Nerven_


schalllala (4.1.11 15:10)
Also echt es is voll nicht nötig so was hier abzulassen ich mein okay dann magst du sie halt nicht und den film findest du beschissen aber das kannst du echt gerne fürdich behalten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung