the veronicas THE VERONICAS


Veronicas
  Startseite
    Japan Fashion
    Beste Stars aller Zeiten!
    Tagebuch von Luisa
    News
    DSDS
    Hot
    Not
    Fashion Idols
    Germany's Next Topmodel
    sooo blöd
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Harajuku Street Style
  Über...
  Archiv
  Mary-Kate Olsen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Myne Myspace Seite
  Marco's Input...usch...


THE VERONICAS! mary-kate-ashley-olsen-much-music-hq-8-30-2005-06.png daisy loweTom and Bill Kaulitz avatar

http://myblog.de/omgiwasshocked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wann muss ich die NICHT mehr sehen??

Wen meine ich wohl???

Mhm...

Ich lass EUCh mal Zeit zum Überlegen, aber ihr wisst bestimmt jetzt schon wen ich meine, da es euch genauso geht!

 Fangen wir mal an mit...

Gülcan kamps und Colin Fernandes...wo sieht man sie???
Man begegnet Ihnen  " Dienstags".... auf Pro7 und zwar um 20.15 Uhr...schlimm, oder? Ich hab die Show " Gülcan und Colin ziehen aufs Land" einmal gesehen und halt ein paar Berichte über diese Show...und ich muss sagen...omg I was shocked...

wie nötig kann man es haben? Ich meine Gülcan...klar, die hat es nötig...schon allein deswegen, weil sie so eine peinliche Hochzeit auf Pro7 hatte...

aber Colin??? Ich fand sie eigentlich immer ganz okay, wenn ich sie auf VIVA sah, aber nun....na ja " Zeiten ändern sich".... würde Bushido jetzt vermutlich singen oder rappen....kp

Ich freu mich jedenfalls, wenn diese Sendung nicht mehr läuft und ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Leuten  diesen Scheiß angucken....

 

der nächste Scheiß kommt auch auf Pro7...dieses Mal handelt es sich um das schlimmste Paar Deutschlands!!! Richtig um Sarah Connor und Marc Terenzi...und noch schlimmer....es geht auch noch um Sarah's kleine Schwester, die auch berühmt werden möchte...

oooh jee...ich hab diese Sendung im Vergleich zur Anderen aufmerksamer angeschaut :-) usch ( hab Ipod dabei gehört...na ja isch jetzt au egal) und ich hab gedacht: " Warum??? Warum???"

Warum machen die das? Haben sie ein Geldproblem?? Ich nehme mal an, dass sie es nicht umsonst machen, aber na ja egal....8ich finde die Show total peinlich und langweilig. ÜBERflüssig  - dieses Wort passt auch gut dazu...

Sarah Connor macht auf " PERFEKT" und es kommt so rüber, als möchte sie der Welt...ooops...schuldigung Deutschland, Österreich und der Schweiz zeigen, dass ihr Mann Marc Terenzi ( ehemaliger Sänger und Boyband Mitglied ) ein Loser ist...der nichts auf die Reihe bringt und sich betrinkt...na dann...

aber immerhin wird Lullu oder Lulu gepusht...sie fiel bisher nur als Lafee's Freundin auf und möchte nun auch singen. Ich hab sie schon singen gehört und ich fands...nicht gerade gut. Sie ist unbrauchbar...Deutschland braucht sie noch weniger als eine Lisa Bund...

und ich kann mir auch gar nicht mehr vorstellen, dass Lullu/Lulu noch mit Lafee befreundet ist...da hab ich schon länger nichts mehr gelesen....

na ja...die Shows werden noch etwas lange zu sehen sein und entweder guckt man es an oder nicht! Jeder ist seines Glückes Schmied...

 

16.7.08 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung