the veronicas THE VERONICAS


Veronicas
  Startseite
    Japan Fashion
    Beste Stars aller Zeiten!
    Tagebuch von Luisa
    News
    DSDS
    Hot
    Not
    Fashion Idols
    Germany's Next Topmodel
    sooo blöd
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Harajuku Street Style
  Über...
  Archiv
  Mary-Kate Olsen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Myne Myspace Seite
  Marco's Input...usch...


THE VERONICAS! mary-kate-ashley-olsen-much-music-hq-8-30-2005-06.png daisy loweTom and Bill Kaulitz avatar

http://myblog.de/omgiwasshocked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Huhu---> Ich bin fertig...

und zwar nicht mit den Nerven ...nein mit der Schule und mir geht es so hamma. Ich hatte heute die FÜK Prüfung...ich hab eine Eins. Bin so glücklich, auch wenn ich nicht verstehe, wie ich diese Note bekommen konnte...oh je...na ja Wunder gibt es immer wieder und heute gab es das Wunder by mir in der Schule.

 Ich weiß, dass ich nicht gerade viel geschrieben habe...na ja keine Zeit, aber das wird sich jetzt auch wieder ändern...

Muss ja nicht mehr in die Schule....oh ist das schöööööön!!! Bin so glücklich!

Ich hab vor myn Layout zu verändern und ganz ganz viel zu bloggen...usch...myn Blog interessiert zwar eh niemand, aber das ist mir jetzt auch egal...:-)

bye

lg

Luisa

 

 

 

2.7.08 21:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marco / Website (2.7.08 22:19)
hi, ja d schul isch rum, no more FÜK sag ich nur!! naja i hab nur e 3 aba icih sag ma imma: hey andere sind auch mal dran xD spaß!!!
mir sehn uns !!!
hau rein!
lg MarCo the Banker!


Chantal / Website (5.7.08 13:08)
Hey mich interessiert dein Blog (;
Wow eine 1, das ist ja krass! O_O
Hab zwar keine 1 auf meinem Zeugnis gehabt aber naja... Dafür hab ich schon seit knapp 2 Wochen Ferien <33
Bin schon gespannt auf das neue Layout (;

LG Chantal


nicola durdel (10.8.08 19:07)
hey
Ich habe noch meine Prüfung vor mir.
Was hast du für thema genommen, bei Fük und Eurokom?
Hast du irgendwelche tipps?

Würde mich freuen
Gruß Nicola

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung