the veronicas THE VERONICAS


Veronicas
  Startseite
    Japan Fashion
    Beste Stars aller Zeiten!
    Tagebuch von Luisa
    News
    DSDS
    Hot
    Not
    Fashion Idols
    Germany's Next Topmodel
    sooo blöd
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Harajuku Street Style
  Über...
  Archiv
  Mary-Kate Olsen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Myne Myspace Seite
  Marco's Input...usch...


THE VERONICAS! mary-kate-ashley-olsen-much-music-hq-8-30-2005-06.png daisy loweTom and Bill Kaulitz avatar

http://myblog.de/omgiwasshocked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey

Hallo

Ich weiß hier geht grad nicht besonders viel und das finde ich persönlich auch schade, aber ich habe im Moment nicht gerade viel Zeit. Muss total viel für diese dumme Fük Prüfung machen und das macht alles andere als Spaß.

Ich könnte euch noch a lot erzählen...na ja es lesen nicht gerade viele meinen Blog...bin ich so langweilig? Usch :-) na ja ich persönlich denk das ja nicht.

Ich muss natürlich mal wieder etwas in der Kategorie NOT reinschreiben ...

und ich hab keine Lust diese ganzen Tokio Hotel Channel Videos reinzustellen...das versteht ihr bestimmt...myne Ohrringsuchaktion kam so gut an wie ich es erwartet habe...nämlich überhaupt nicht! Hamma, oder?

Na ja...das kommt alles noch!!! Morgen bin ich wieder in der Schule und vlt. schreibt man sich ja by myspace oder hier!

www.myspace.com/deluisa

Tschüüüss

 

19.6.08 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung