the veronicas THE VERONICAS


Veronicas
  Startseite
    Japan Fashion
    Beste Stars aller Zeiten!
    Tagebuch von Luisa
    News
    DSDS
    Hot
    Not
    Fashion Idols
    Germany's Next Topmodel
    sooo blöd
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Harajuku Street Style
  Über...
  Archiv
  Mary-Kate Olsen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Myne Myspace Seite
  Marco's Input...usch...


THE VERONICAS! mary-kate-ashley-olsen-much-music-hq-8-30-2005-06.png daisy loweTom and Bill Kaulitz avatar

http://myblog.de/omgiwasshocked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dortmund...das Konzert ... 13. Juni 2008...Tokio Hotel und ich...

...okay Tokio Hotel und ich lernten uns nicht kennen...aber trotzdem war ich auf dem Konzert ... in der selben Halle und na ja as Konzert war echt hamma....es war voll schön.

Die Fans haben mich aber etwas genervt....omg...

Hier mein Bericht:

Morgens um 7.15 Uhr fuhren Susanne, eine sehr gute Freundin, und ich los...mit der Stadtbahn usch...erst wollte ja eine andere Freundin ( Ex- Freundin wäre besser) mit, aber die rief mich abends an und sagte: " Luisa ich kann nicht mit!"

hamma, oder? Ich war daraufhin total geschockt und dachte das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich hab eigentlich darauf gewartet, dass sie mich anruft und absagt, weil ich nichts anderes gewöhnt bin von ihr. Zuverlässlich ist sie nicht. Sie behauptete, dass sie im Krankenhaus sy und den Blinddarm raus operiert bekommt...na ja wers glaubt isch selber Schuld...ich glaube es auf jeden fall nicht...heute glaub ich es noch nicht!!!

Das letzte Jahr wollte sie auch mit gehen.....also aufs Konzert in Mannheim...doch da sagte sie dann Wochen früher schon ab ( Tickets hatten wir da auch schon)...da lag es an ihrem Asthma...

Na ja ich kann mir nicht vorstellen, dass man ständig krank ist und im Vorfeld, also vor dem Konzert, war auch alles so merkwürdig...

Zurück zu dem Donnerstagabend...ich war natürlich geschockt...dann hab ich voll geweint...ich wusste ja nicht, wer so spontan noch einspringen könnte....und alleine wäre ich niemals nach Dortmund gekommen, da mir das meine Mutter nie erlaubt hätte. Ich rief also Susanne ein und irgendwie hab ich es dann geschafft, dass sie mitging...GOTT SEI DANK!!!

Ich holte noch das Ticket...und na ja am nächsten Tag ging es richtig los.

In Karlsruhe mussten wir das erste Mal umsteigen...hamma....Susanne und ich haben uns wegen allem fascht totgelacht...HH Altona...usch...mehr schreib ich dazu nicht...dann kam der Zug nach KÖLN...oh myn Gott...wir machten während der gesamten Fahrt nur Scheiße und lachten ...net lautlos natürlich und alle guckten uns zwei Geißen an...in Köln mussten wir umsteigen..oh des war was...es war sooo cool...also die Fahrt war echt hamma...je näher wir Dortmund kamen, desto mehr regnerte es.

In Dortmund ging das Wetter dann etwas....aber net lang...es regnete immer wieder. Als wir das erste Mal in der Westfalenhalle waren, regnete es echt was runterkonnte. Oh man...warm war es auch nicht gerade!! Vorher fuhren wir U-Bahn...ich fand das schon ziemlich cool...bei der ersten Fahrt redeten wir mit so einem Mädchen..sie war 19 Jahre alt.Sie hattte dasselbe Freiheit 89 Tattoo...sie war eigentlich ganz nett und na ja wir hatten natürlich keine Lust so viel früher auf das Konzert zu gehen und deshalb fuhren wir wieder zurück zum Bahnhof...die anderen TH Fans machten uns Angst!!!! Omg...

In der Nähe des Bahnhofs hingen wir dann ziemlich lange ab...unteranderem bei dem Daily Restaurant ...und in der U Bahn ..dabei lasen wir Zeitschriften und lachten und unterhielten wir uns.

Als wir dann Stunden später beschlossen...endlich zur Halle zu gehen, gesellte sich ein furchtbares Mädchen zu uns...Karina war ihr Name...sie fragte uns, nachdem sie sich unser sinnloses Gespräch über eine Frage anhörte, ob sie bei uns stehen darf, weil sie ganz allein ist....oh je...sie durfte by uns stehen...wir haben echt ein großes Herz...

Der Einlass dauerte echt furchtbar lang an!!! Wir mussten uns mit TH Fans unterhalten...muss...ja irgendwie sehen wir so nett aus, dass alle mit uns reden müssen...oh je...na ja ich stellte mich mit Absicht dumm und tat so, als wüsste ich nicht, wann Bill Geburtstag hatte..." Tom hat em 1. September Geburtstag,...des weiß ich grad noch, aber wann hat en de Bill??"

Usch...die Mädchen waren fassungslos....na ja ich auch...es gibt so viele hässliche und dumme Leute...ooooh jee...

Endlich war der Einlass rum....stellt euch vor..ich konnte sogar mein trinken behalten...hab mich voll darüber gefreut! Das ist doch echt schön gewesen , oder???

Susanne und ich standen überraschender Weise ziemlich weit vorne am Anfang, aber uns zog es schon bald wieder in unsere Lieblingsreihe...die letzte Reihe!!! Es war ja nicht komplett ausverkauft...von daher hatten wir Platz und sahen voll viel. Das Konzert war echt soooo schön. Susanne hat ein paar Videos gemacht...und ein paar Bilder...ich lade sie by myspace hoch. Ein Video hab ich schon hochgeladen!!! Ihr könnt es euch ja angucken...

www.myspace.com/deluisa

nun noch ein paar Bilder:

Ich hab sie nicht selber gemacht. So weit vorne stand ich nicht und ich bin keine Fotografin...ich mag die Bilder aber trotzdem, also check it out:

img265/892/169299slz1.jpg

img178/8923/169285syr8.jpg

ich hab gedacht, dass Tom's Shirt grün isch....aba nein es isch grau...was war denn das was für e Beleuchtung in Dortmund???

In der letzten Reihe sind Susanne un ich voll rumgehopft...getanzt :-) haha haben wir auch und Bill hat mich voll angesungen haha...Einbildung ist au Bildung werdet ihr jetzt denken, aber da liegt ihr falsch. Bill und ich sind so WFG...ich bin mehr als überzeugt davon, dass er es irgendwann mal wissen wird!!!

img165/842/169309syy2.jpg

Ich hab mich so gefreut, dass Tokio Hotel " Schwarz" gespielt haben...das Lied ist sooo schön.

" Es ist dunkel hier im Licht...es gibt alles und nichts und dafür wurden wir geborn!"

Soo hamma...

Ich fand die Aktionen von den fans total peinlich. Bei " Wo sind eure Hände" sollten wir so Gummihandschuhe hochhalten...die wurden vorher noch ausgeteilt...die sollten wir dann hochstrecken, wenn Bill singen würde: " Wo sind eure Hände???"...peinlich, oder?

Bill konnte mit den Handschuhen genauso wenig anfangen wie ich!!! Tja Soulmates 4ever, oder? usch...

das wars...ich bin wieder zu Hause. Ich hab die weite, umständliche und teure Fahrt überlebt !!!!

Tschüüüüüss

I love you GUYS!

17.6.08 13:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SledgeSpammer / Website (5.5.09 15:10)
°°°°°°°°°MARK MEDLOCK IN VERHANDLUNGEN MIT OBAMA**********

sucht nach MARK MEDLOCK MAMACITA

(weltfrieden vielleicht bald in sicht)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung