the veronicas THE VERONICAS


Veronicas
  Startseite
    Japan Fashion
    Beste Stars aller Zeiten!
    Tagebuch von Luisa
    News
    DSDS
    Hot
    Not
    Fashion Idols
    Germany's Next Topmodel
    sooo blöd
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Harajuku Street Style
  Über...
  Archiv
  Mary-Kate Olsen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Myne Myspace Seite
  Marco's Input...usch...


THE VERONICAS! mary-kate-ashley-olsen-much-music-hq-8-30-2005-06.png daisy loweTom and Bill Kaulitz avatar

http://myblog.de/omgiwasshocked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo / Luisa ( ich) gebt Neuigkeiten bekannt

Huhu

 Ich sitze gerade in der Schule... im Computerraum und habe Zeit mal kurz hier was zu bloggen und na ja ich hoffeeuch geht es allen gut! Mir geht es super....Freitag war ja dasDortmund Konzert!!! War sooo hamma....hab ein paar Fotos gemacht ( nicht zu viel erwarten...sie sind mies) und ein paar Videos ( muss sie noch angucken und hochladen)... ich muss euch sooo viel erzählen und berichten...usch...das ist ja irgendwie dasselbe...

hab gerade etwas Respekt vor der 4. Stunde...Fük Gespräch--> wie unnötig... ich kann nicht mehr!!! Ich hab überhaupt keine Lust da drauf...die Lehrer mischen sich all time ein und ich versteh das nicht! Die ganze Zeit haben die Lehrer ( die Meisten) sich bloß um sich gekümmert...immer tag ein tag aus... uns wurde beigebracht, dass wir selbst alles organisieren und planen...all die Jahre und nun mischen sich die Lehrer ein und halten uns auf...man kann sagen : Sie Sind Die Baustellen...

dank ihnen läuft nix... wir sind eher spontan...Spontanität hat man halt gelernt und ist kein Zufall ... nun machen sie uns Stress und machen alles schlecht was wir gut finden...ich flipp echt noch aus, aber nicht im positiven Sinn.

Na ja Topic Wechsel...ich sag euch heute Abend alles Weitere!"!! Hoffentlich muss ich mich nicht aufregen!!! Seeyoulater!!!

Ich muss euch noch voll eine Horrorstory erzählen...oh oh...ihr könnt euch freuen""" Love you all soooo much :-)...usch...Motto mynes Lebens: " Der Weg zurück ist schwarz und vor mir liegt die Nacht!"

Very optimistisch, oder net???

( Auszug aus " Schwarz" Song von Tokio Hotel)

Tschüüüüüss

16.6.08 09:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marco / Website (16.6.08 15:33)
oah luisa du hoggsch awa ah oft in de schul xD usch des däd me ah nerve....
ja die lehrer nerve echt....warum mache se des ned einfach alloi wenn se uns alles vorgebe welle...Zitat: Wir möchten vom Hocker fallen!!! usch dann solle se hald sterze mir sich des egal xD
ma sieht sich!!
lg marco

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung