the veronicas THE VERONICAS


Veronicas
  Startseite
    Japan Fashion
    Beste Stars aller Zeiten!
    Tagebuch von Luisa
    News
    DSDS
    Hot
    Not
    Fashion Idols
    Germany's Next Topmodel
    sooo blöd
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Harajuku Street Style
  Über...
  Archiv
  Mary-Kate Olsen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Myne Myspace Seite
  Marco's Input...usch...


THE VERONICAS! mary-kate-ashley-olsen-much-music-hq-8-30-2005-06.png daisy loweTom and Bill Kaulitz avatar

http://myblog.de/omgiwasshocked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Picspam...


ich kann gerade nichts über TH schreiben...also nichts GUTES...usch...deshalb die Bilder...ich finde sie ganz annehmbar-....ihr??

6.6.08 20:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tomsgroupie (6.6.08 20:37)
Tom ist immer geil. Geile Pics


Bills_Ina_Mausii (6.3.09 22:22)
TOKIO HOTEL 4-evaaaaa!!!!! *nd BILL 4-eva in my Heart!!!

Bill, mein Schnuffelmäusle, ich liebe Dich einfach so derbst dolle!!! Das mein ich wirklich Ernst mit ihm... 3 Jahre jetzt!!!

Ich war auch schon an 2 Konzerten in Hamburg (Schrei-Tour) und in Köln (Zimmer 483-Tour), war auch voll cool!

Selina find ich aba auch echt voooll hamma geil!!!
Und finds echt auch urst geil von ihr, dass sie TH gut findet und auch ma anem Konzi war!!!

Selina, hat Dich denn Bill nicht erkannt???? O.o

Soooooooooooooo sau geil, echt!!!
Na ja...

LG eure Ina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung