the veronicas THE VERONICAS


Veronicas
  Startseite
    Japan Fashion
    Beste Stars aller Zeiten!
    Tagebuch von Luisa
    News
    DSDS
    Hot
    Not
    Fashion Idols
    Germany's Next Topmodel
    sooo blöd
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Harajuku Street Style
  Über...
  Archiv
  Mary-Kate Olsen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Myne Myspace Seite
  Marco's Input...usch...


THE VERONICAS! mary-kate-ashley-olsen-much-music-hq-8-30-2005-06.png daisy loweTom and Bill Kaulitz avatar

http://myblog.de/omgiwasshocked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
6.6.08

Hallo Ich schreibe mal wieder in dieser Kategorie etwas hinein und na ja ihr könnt es ja lesen... also ich bin total froh über meine Noten. Ich hab in farnzösisch noch eine 3 bekommen...omg ich weiß echt nicht wie ich das geschafft habe und in deutsch hab ich mich auch nicht blamiert. Ich bin darüber so glücklich... außerdem geh ich am Freitag nach Dortmund. da ist ja das th Konzert und ich freu mich echt ganz arg darauf...ich geh zusammen mit Gözde und na ja ich hoffe, dass es coooool wird, aber na ja ich denk schon. Nun hab ich keine Schule mehr...aber ich hab noch FÜK Prüfung...so etwas unnötiges...eigentlich hab ich darauf null lust, aber was seien muss, muss sein. FÜK heißt fachübergreifende Kompetenzprüfung...oh je...unser Thema ist Südostasien ... Schwerpunkt Thailand...der Name unseres Themas ist soo scheiße wie das Thema. Oh je...ich hoffe das wird noch gut. Aber ich seh da schwarz. Wir werden aber unser Bestes geben... okay wir werden es versuchen. Oh man ...ich bin sooo faul gerade! Na ja...hab keine Zeit mehr...bis dann... Luisa
6.6.08 20:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marco / Website (9.6.08 15:02)
oah ja FÜK => Alptraum ich hasse es!!
Thema: Südostasien.....Schwerpunkt Thailand....des Schwerpunkt derf ned fehle ge?? xD
naja ich hab Judenhass....ich hasse des Thema eigentlich....naja....Juden Hass => Thema Hass....usch !! naja ich hab noch nix gmacht
lg marco

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung