the veronicas THE VERONICAS


Veronicas
  Startseite
    Japan Fashion
    Beste Stars aller Zeiten!
    Tagebuch von Luisa
    News
    DSDS
    Hot
    Not
    Fashion Idols
    Germany's Next Topmodel
    sooo blöd
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Harajuku Street Style
  Über...
  Archiv
  Mary-Kate Olsen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Myne Myspace Seite
  Marco's Input...usch...


THE VERONICAS! mary-kate-ashley-olsen-much-music-hq-8-30-2005-06.png daisy loweTom and Bill Kaulitz avatar

http://myblog.de/omgiwasshocked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Thomas ist neuer Superstar...

Das ist der neue Superstar. Thomas Godoj hat gewonnen und na ja HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

Ich hab DSDS nicht geschaut! Mir wurde es zu langweilig...wenn Rania und Benni im Finale gewesen wären, dann wäre es bestimmt besser gewesen, aber egal!

Ich hab mir fast gedacht, dass Thomas gewinnt. Okay das fast kann man weglassen. Thomas hatte halt die meisten Fans und er ist weder schwul noch verheiratet!

 

18.5.08 13:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lili (19.5.08 18:03)
fady war besser. Ich hab so geweint. Fady war so süß und nur weil er schwul ist heißt das nicht das er schlecht ist!


T.H. (20.5.08 15:27)
Love is You hat Thomas aber mal hammer gesungen und performt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung