the veronicas THE VERONICAS


Veronicas
  Startseite
    Japan Fashion
    Beste Stars aller Zeiten!
    Tagebuch von Luisa
    News
    DSDS
    Hot
    Not
    Fashion Idols
    Germany's Next Topmodel
    sooo blöd
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Harajuku Street Style
  Über...
  Archiv
  Mary-Kate Olsen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Myne Myspace Seite
  Marco's Input...usch...


THE VERONICAS! mary-kate-ashley-olsen-much-music-hq-8-30-2005-06.png daisy loweTom and Bill Kaulitz avatar

http://myblog.de/omgiwasshocked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fady ist schwul... mhm...was bedeutet das?

Hallo

 Ich hab euch ja alle aufgefordert Fady heute Abend zu unterstützen, aber na ja das müsst ihr nun doch nicht tun. Warum?

Ich habe erfahren, dass Fady schwul ist und sogar verheiratet ist. Oh ja... schlimm, oder? Manchen Leuten wird das egal sein, aber mir ist das nicht egal, da ich mit Homosexualiät üeraupt nicht klar komme. Warum ist das erst jetzt herausgekommen?? Er hat voll viele belogen...

seine Fans, die zuschauer, MICH und Dich und ich finde, dass er nicht gewinnen soll. Ruft also 4 Thomas an oder gar nicht!

Ich persönlich finde es ja immer noch schade, dass Rania nicht mehr dabei ist...weil sie hätte gewinnen müssen!!!

17.5.08 13:16
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lulu (17.5.08 13:31)
jetzt bin ich sauer! Thomas soll gewinnen


Monika (17.5.08 13:36)
Ist doch egal ob der schwul is


EmoTion (17.5.08 13:38)
ich bin so sauer. Ich hab immer für den Fady angerufen, weil er so süß ist, aber jetzt! Jetzt kann ich ihn vergessen!


Tinja (17.5.08 17:08)
boah wie schlimm! DSDS ist sowieso Scheiße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung