the veronicas THE VERONICAS


Veronicas
  Startseite
    Japan Fashion
    Beste Stars aller Zeiten!
    Tagebuch von Luisa
    News
    DSDS
    Hot
    Not
    Fashion Idols
    Germany's Next Topmodel
    sooo blöd
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Harajuku Street Style
  Über...
  Archiv
  Mary-Kate Olsen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Myne Myspace Seite
  Marco's Input...usch...


THE VERONICAS! mary-kate-ashley-olsen-much-music-hq-8-30-2005-06.png daisy loweTom and Bill Kaulitz avatar

http://myblog.de/omgiwasshocked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gisele ist nicht mehr dabei...favoriten update

Hallo

Ich bin sooo traurig... Gisele ist nicht mehr dabei. Nun wird es richtig langweilig werden... warum? Ha guckt doch mal die an, die noch dabei sind.

Ich finde ja keine besonders hübsch oder Topmodel tauglich... ihr? Und Heidi Klum nervt mich so sehr!

In der gestrigen Show hieß es ja, dass Gisele 11 kg zu genommen haben soll und sie wurde als zu dick von einem dieser blöden gekauften Kunden eingestuft!

Darüber wurde natürlich gelästert... durch diese Lästerrei wurde mir Wanda sehr unsympathisch und ich kann sie nun gar nicht mehr leiden. Christina mag ich auch nicht mehr und so hat sich a lot verändert.

Das Shooting gestern war auch blöd, aber na ja... waren nicht alle Shootings in dieser Staffel blöd??

Noch ein paar Bilder von Gisele und ich finds echt Schade, dass sie nicht mehr dabei ist.

mittlerweile mag ich Jenny noch am Ärgsten, da sie nicht so blöd über Gisele gelästert hat,

Na ja mal gucken wer gewinnt!!!

16.5.08 14:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marco / Website (9.6.08 15:04)
awa edcht diese staffel war jedes einzelne photo shooting scheiße!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung