the veronicas THE VERONICAS


Veronicas
  Startseite
    Japan Fashion
    Beste Stars aller Zeiten!
    Tagebuch von Luisa
    News
    DSDS
    Hot
    Not
    Fashion Idols
    Germany's Next Topmodel
    sooo blöd
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Harajuku Street Style
  Über...
  Archiv
  Mary-Kate Olsen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Myne Myspace Seite
  Marco's Input...usch...


THE VERONICAS! mary-kate-ashley-olsen-much-music-hq-8-30-2005-06.png daisy loweTom and Bill Kaulitz avatar

http://myblog.de/omgiwasshocked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bin wieder da... 26. Februar 2008

Hallo

ich bin mal wieder da. Ich war ja auf dem Geburtstag von S. und es war richtig schön. S. Mutter isch so nett und de Kuche war sooo gut. Ich hab mol widda richtig viel gegessen...Bikini Figur lässt grüßen....und es war richtig luschtig.

De F. , des isch ihr kleiner Bruder war total gut druf. Der hat immer so schön gelacht und wenn de F. lacht, dann lacht jeder. Er isch fast sooo wie I. , die heute in Deutsch einen Lachanfall bekam. Warum? Sie musste etwas vortragen... ihr Lachen war totally unangebracht, da das Thema die KZ Ärzte waren ( später mehr dazu)... darüber kann au I. bloß lache... na ja manchmal kann man sich halt nicht beherrschen...

Ich hab heut au de Y. kennegelernt. De Freund von de S. Das erste mal....und i find die passe so gut zamma...also mir hat de Geburtstag arg gut gefallen.....später sin noch SJ und Me. gekomme und na ja irgendwann bin i gange.

Ach ja I. war au da....aba die ging noch früher als ich. Weil sie ein Kurs in de Volkshochschule besuchen tut. BWL... sie möchte sich also schon mal auf ihre Zukunft vorbereiten. Wahrscheinlich ist Sab. dabei... wie kann man des mache??? Oh das ist unverständlich für mich. Ich kann neme... wie kann man des mache....

 Ich bin gerade im ICQ on...na ja wenn mir noch etwas einfällt, dann schreib ich es auf....

Ach ja bezüglich der Ärzte im KZ....

i find des so furchtbar. Diese Menschen sind keine Menschen. Ich weigere mich sie als diese zu bezeichnen. Wenn man solche Taten begeht, dann hat man kein Recht als lebewesen anerkannt zu werden. Diese Leute hätten nicht mal die Todesstrafe verdient,.... das wäre nicht schlimm genug gewesen... diesen Leuten hätte dasselbe wiederfahren müssen...i bin  immer noch geschockt und wenn i Zeit hab schreib i mehr darüber...also bye bye tschüüüüss

26.2.08 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung