the veronicas THE VERONICAS


Veronicas
  Startseite
    Japan Fashion
    Beste Stars aller Zeiten!
    Tagebuch von Luisa
    News
    DSDS
    Hot
    Not
    Fashion Idols
    Germany's Next Topmodel
    sooo blöd
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Harajuku Street Style
  Über...
  Archiv
  Mary-Kate Olsen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Myne Myspace Seite
  Marco's Input...usch...


THE VERONICAS! mary-kate-ashley-olsen-much-music-hq-8-30-2005-06.png daisy loweTom and Bill Kaulitz avatar

http://myblog.de/omgiwasshocked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sooo cool...ich kann es gar nicht glauben

 

Harajuku

 Ich liebe diese beiden Outfits...die Röcke, die Hütte, die Jacken...einfach alles!

Harajuku.jpg Harajuku image by bluaqua453

 so sieht es in Harajuku ( Tokio, Japan, Asien) aus...

harajuku-1.jpg Harajuku image by KawaiiPandaChibi

ich liebe es....myn absoluter Lieblingslook....ich hätt gern alles was die Beiden tragen...

cos-Harajuku.jpg Harajuku girls image by UppCon06

harajuku2-1.jpg harajuku image by dolce78

hamma...

fruits2.jpg harajuku image by dolce78

harajukugirl.jpg harajuku image by dolce78

die Frisur ist so ....amazing...das Bild isch so scheee!!! Loooove it!

62f3511f.jpg Harajuku 1 image by -kimiko02-

 

food.jpg harajuku image by emoneko15

harajuku.jpg decora image by bunnygohop695

Die Klamotten sind so schön. Ich mag diesen Style voll und die Bilder hab ich alle von: photobucket.com

pinkharajuku.jpg HARAJUKU image by lindsayshort

decoras.jpg Harajuku image by KawaiiPandaChibi

decorer480cq.jpg Harajuku image by KawaiiPandaChibi

P8292582.jpg Harajuku image by keel3ler

P8292584.jpg Harajuku image by keel3ler

P8292586.jpg Harajuku image by keel3ler

P8292586.jpg Harajuku image by keel3ler

 

22.2.08 21:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claire / Website (22.2.08 21:47)
Huhu
Also ich muss sagen... die karierte Strumpfhose bei dem ersten Bild passt ja mal gaaar nicht zum rosa Rock (Sorry, das war unnötig^^)
Aber ich mag solche öhm... sachen auch voll.
Es ist irgendwie faszinierend, wie man eindeutig viel zu viel zeug an sich rumbaumeln lassen kann... OHNE dabei scheiße auszusehen... nicht mal wirklich überladen... sowas ist toll.
Schade nur dass sowas nur asiatinnen steht... hab zumindest noch keinen europäer gesehen der damit WIRKLICH gut aussah...
tml, bin etwas...verwirrt, ignorier mich einfach^^
naja liebe Grüße noch


yumi :D (27.8.11 22:01)
Ich liebe diese styl auch :D
die bilder mit den läden sind ja auch geil XD (so viel kawaii stuff XDD)

"Schade nur dass sowas nur asiatinnen steht... hab zumindest noch keinen europäer gesehen der damit WIRKLICH gut aussah... "

Ich glaube das liegt daran, das wirs nicht können XDD, wir meinen immer wir müssten uns wie bei fasnacht anziehen, oder vergleichen es mit dem iwie, und mit dem im hinterkopf können wir keine gescheiden "harajuku" styles kreiren ^^' (zum. hatte ich anfangs das problem)
ich denke es liegt aber auch daran das wir nicht genügend kawaii stuff bei uns haben (kawaii=niedlich)
das kriegt man auch nur über online shops her von jap. marken ^^
..vill. sinds auch die falschen leute die sich so anziehen...U___U
das hier find ich iwie auch nicht so überragend :
http://violetuk.deviantart.com/art/Harajuku-I-am-a-Harajuku-girl-52039075?q=boost%3Apopular%20harajuku&qo=98

...vill. müssten wir uns strikter an das halten, was sie anziehen ? o.O ich hab keine ahnung XD ich plan ja auch im harajuku styl mal auf ne con zu gehen :D bin mal gespannt ob das hinterher auf den photos bei mir auch so schräg aussieht U__U

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung