the veronicas THE VERONICAS


Veronicas
  Startseite
    Japan Fashion
    Beste Stars aller Zeiten!
    Tagebuch von Luisa
    News
    DSDS
    Hot
    Not
    Fashion Idols
    Germany's Next Topmodel
    sooo blöd
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Harajuku Street Style
  Über...
  Archiv
  Mary-Kate Olsen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Myne Myspace Seite
  Marco's Input...usch...


THE VERONICAS! mary-kate-ashley-olsen-much-music-hq-8-30-2005-06.png daisy loweTom and Bill Kaulitz avatar

http://myblog.de/omgiwasshocked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rock in Rio...

Heeey

 

Rock in Rio Festival war ja...und da sind Tokio Hotel aufgetreten und ich nehme mal nicht an, dass ihr es gesehen habt...

der ganze Auftritt könnt ihr hier anlooke...

 

 

 Break away, Final Day, 1000 Oceans, Don't Jump, Totgeliebt, Live every second

black, scream, raise your hands , monsoon    

bye your side

 

 

 

 

2.6.08 18:12


Rock in Rio Pics

Die Videos habt ihr ja bstimmt schon angeguckt...hier noch ein paar Bilder:

img142/9083/b2e7b04asg8.jpg

img261/7732/679f263cdk3.jpg

img261/6884/x446gy3.jpg

wenn ich die ganzen Videos und Bilder angucke, dann freu ich mich richtig auf Dortmund...

img167/2697/7b9d950cb468iq5.jpg

img364/772/82c74fb90698vk5.jpg

img167/7760/46afaf12da67jf7.jpg

img299/3900/296f610ago3.jpg

Bill sieht scho hamma aus

img167/7176/469717c1yy8.jpg

img167/8661/x440ep7.jpg

img299/1430/4528091c9ccdta2.jpg

sexy

img299/6707/254229119550bf1bc973oqq5.jpg

img299/6707/254229119550bf1bc973oqq5.jpg

img299/6942/1c98ec78no1.jpg

img128/7748/199e93ccvk7.jpg

img114/5276/1d8d019azh3.jpg

 

2.6.08 18:55


Live Lounge

Ich bin sooo froh, dass ich diese Videos gefunden habe...auf so etwas hab ich gewartet...vsba ( viel Spaß bym Angucken)

 erster Teil

Teil 2

 

Teil 3

Teil 4

 

Teil 5

Teil 6

Behind the Scenes

4ever

Untouched

 

 

 Long Way to The Top

This Love

Hook Me Up

 

Viel Spaß bym angucke...lg Luisa

www.myspace.com/deluisa

 

2.6.08 19:20


Live Lounge Bilder

Take 40 Live Lounge

img244/3083/juetc9.jpg

img244/3789/hbrewe4.jpg

img518/3041/vfgestgl8.jpg

 

2.6.08 19:25


erster Eintrag :-(...oh man...

veronicasecret.blog.cz

In dieser Kategorie geht es um die Stars, die immer voll schön angezogen sind und da ich ein großer Fan von Lisa und Jess ( The Veronicas) bin, sind sie involviert in meinem ersten Eintrag!

Ich liebe beide Outfits...am Coolsten finde ich persönlich die Brille von Lisa...es ist echt sooo ein hamma Bild!!! The Veronicas haben den Coolsten Style überhaupt!

2.6.08 19:29


ganz viele Bilder

Wedding Party Orlando Show - 23. Mai 2008

wenn man  es größer angucken möööchte, dann sollte man auf die Bilder klicken!!!

Whiskey River - Charlotte - 28. Mai 2008

img92/5568/importedphotos00002tw5.jpg

I love Lisaaa's Outfit...sieht soo hamma aus

img528/4230/importedphotos00016gr6.jpg

img58/20/importedphotos00003qm8.jpg

img528/1615/importedphotos00005wt0.jpg

img58/9199/importedphotos00023wo1.jpg

Forsyth Park - Savannah 30.5.2008

2.6.08 19:38


Herman gibt auf...kein Grandprix mehr mit ihm!!

 

 

 

Der deutsche Vorentscheid des Eurovision Song Contests wird künftig ohne Moderator Thomas Hermanns stattfinden. Der 45-Jährige will den Weg für einen Neuanfang der Sendung freimachen. Nach dem katastrophalen Abschneiden der No Angels in Belgrad will der NDR das Regelwerk des Vorentscheids ändern.

 Sie hatten sich so hübsch gemacht beim "European Song Contest" und wohl auch alles gegeben. Am Ende aber ...
Die Pleite der No Angels beim Eurovision Song Contest in Belgrad hat eine erste Konsequenz: Ein offenbar genervter Thomas Hermanns gibt nach drei Jahren die Moderation des deutschen Vorentscheids und der begleitenden Sendung des Grand-Prix-Abends auf. Er werde nicht mehr durch die Sendungen führen, sagte der 45-Jährige dem Online-Medienmagazin „DWDL“. Er fügte hinzu: „Ich will ja kein Masochist werden.“ Der NDR bedauerte am Sonntag die Entscheidung Hermanns „außerordentlich“.

Zugleich wurde am Wochenende bekannt, dass nach dem letzten Platz Deutschlands die ARD nach einem neuen Ansatz für die nationale Ausscheidungsprozedur sucht. Die ARD-Unterhaltungschefs wollen laut Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber am Mittwoch und Donnerstag den Eurovision Song Contest analysieren. Bei der Suche nach einem neuen Modus gebe es „keine Denkverbote“, sagte Schreiber. Die Devise müsse lauten: „Wir wollen gewinnen.“

Der NDR-Progammdirektor Fernsehen, Volker Herres, sagte, dass der bekennende Grand-Prix-Fan Hermanns mit seiner Entscheidung zum Rückzug dem Sender alle Optionen für diesen Neuanfang eröffnen wolle, ehre ihn sehr. „Klar ist: Bei der Auswahl der deutschen Interpreten wird es einen Neuanfang geben müssen“, betonte Herres. Er dankte Hermanns zugleich „für sein Engagement, seinen Rat und für die Leidenschaft, mit der er sich in die Sendung eingebracht hat“. Der 45-Jährige sei für den deutschen Vorentscheid eine „ideale Besetzung“ gewesen.

Hermanns äußerte sich über die künftigen Chancen Deutschlands im Wettbewerb skeptisch. Er bleibe zwar Fan und wolle auch weiterhin, „dass wir gewinnen. Aber ich sehe die Chancen nicht mehr, dass das nochmal klappen kann in den nächsten Jahren und möchte nicht nächstes Jahr wieder da stehen und von einem weiteren Desaster sprechen.„
Ihn frustriere der Grand Prix inzwischen leider oft, weil er derart komplex geworden sei, sagte Hermanns. Eine Teilnahme sei “zum Feldzug geworden, der gut geplant werden will. Der Spaß bleibt dabei leider oft auf der Strecke.“

„Wahrscheinlich müssten wir Tokio Hotel hinschicken und beim Vorentscheid nur auswählen lassen, welchen Song sie singen sollen“, scherzte Hermanns. Die größte Herausforderung der kommenden Jahre fasste er in einer Fragestellung zusammen: „Will man künftig den Geschmack des eigenen Landes treffen oder den möglichst vieler Teilnehmerländer?“

Für ein mögliches neues deutsches Auswahlverfahren wird dem “Focus„ zufolge angeblich zum schwedischen Staatssender STV geschaut. Dort werde jedermann die Bewerbung um einen Startplatz beim Song-Contest erlaubt, sofern er Staatsbürger ist oder seinen Wohnsitz im Land hat. Das Lied müsse eine Neu-Komposition sein. Aus den Tausenden eingereichten Songs legen die schwedischen Musikverlage etwa 30 Favoriten-Songs fest, aus denen der TV-Sender wiederum die Besten für die Endauswahl bestimmt. Dies geschehe anonym, ohne Kenntnis von Sänger und Songschreiber. Den Sieger wählten in einer großen Fernsehshow die Zuschauer via Telefon und eine Fachjury.

In Deutschland hatte bisher der zuständige NDR die Kandidaten bestimmt, aus denen die Zuschauer per Telefonwahl den deutschen Teilnehmer am internationalen Wettbewerb erkoren.

 

 

My Meinung:

Also ich glaube schon, dass wir mit Tokio Hotel eine große Chance hätten das Ding zu gewinnen, aber ich denke nicht, dass Th es nötig haben da mitzumachen....also MACHT JA NICHT MIT! DAS HABT IHR NICHT NÖTIG

 

2.6.08 20:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung