the veronicas THE VERONICAS


Veronicas
  Startseite
    Japan Fashion
    Beste Stars aller Zeiten!
    Tagebuch von Luisa
    News
    DSDS
    Hot
    Not
    Fashion Idols
    Germany's Next Topmodel
    sooo blöd
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Harajuku Street Style
  Über...
  Archiv
  Mary-Kate Olsen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Myne Myspace Seite
  Marco's Input...usch...


THE VERONICAS! mary-kate-ashley-olsen-much-music-hq-8-30-2005-06.png daisy loweTom and Bill Kaulitz avatar

http://myblog.de/omgiwasshocked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo... es tut sich mal wieder was

Ich bin die schlechteste Bloggerin auf der ganzen Welt. Ich vernachlässige meinen Blog ständig und so brauch ich mich auch nicht wundern, wenn keiner drauf geht.

Na ja nun hab ich mal wieder das Layout leicht verändert und fang nun mal wieder an. Ich hoff dieses Mal schreib ich mehr... ich versuche es zumindest!

Es hat sich viel getan ... Tokio Hotel haben zu meinem Entsetzen nicht den goldenen Bravo Otto gewonnen.... was ist mit der Bravo los??? Ich kauf sie mir jedenfalls nicht mehr, weil ich es furchtbar blöd finde. Nur weil TH nicht da waren, gewannen sie ihn nicht :-(... schrecklich.... na ja dann spar ich mir wenigstens 1,30 Euro jede Woche...alles hat etwas GUTES!

LG

Luisa

12.5.08 21:25


Lisa wird heiraten

ede

Lisa wird heiraten und zwar diesen Typen hier!

eee

f

eee

eee

f

eee

f

f

Sein Name ist Dean Geyer....für alle die ihn nicht kennen und er machte by Australian Idol mit! Er wurde Dritter und ist wegen seinen Glauben noch Jungfrau...zumindest steht das by Wikipedia

 ftrd

12.5.08 21:31


Top 5 der besten TH Videos

Huhu...

ich hab mir gedacht, dass es mal schön wäre ein paar TH Videos anzugucken und da dachte ich, dass ich eine Top 5 meiner Lieblingsmusicvideos von TH zusammenstelle....

Auf Platz 1

Übers Ende der Welt.... ich liebe den Look der Band in diesem Video und Bills Frisur ist auch perfekt! Übers Ende der Welt ist sowieso eins meiner Lieblingslieder...also hier ist das Video!!

 weiter geht es mit " An deiner Seite"

 

Das Video ist einfach total schön und verdient den zweiten Platz!

Platz 3 geht an " Der letzte Tag"

Als das Video ausgestrahlt wurde und dauernd by Viva kam, da war alles noch in Ordnung...da war die Welt noch okay....2006 war e schönes Jahr!

Als TH im Ausland berühmt werden wollten, drehten sie ein neues Video zu ihrer Single " Durch den Monsun"...na ja eigentlich kann man " Monsoon" sagen, denn so heißt das Lied ja auf Englisch und na ja hier ist es:

Auf Platz 5 ist....SCHREI...ich mag das Video un was soll ich noch sagen....guckt es euch an und kommentiert myne Entscheidung.....nennt mir eure Top 5...

 

13.5.08 15:29


Was macht Nicole Scherzinger immer da???

Hallo

Tokio Hotel sind ja mal wieder in  den Vereinigten Staaten von Amerika und da haben sie ja mal wieder ein Concert at night gegeben und komischerweise gibt es dort auch immer After Show Partys... ja ja... es läuft etwas anders also ab wie in Deutschland oder anderen Ländern Europas, aber ich versteh echt nicht was Nicole Scherzinger immer bei Tokio Hotel macht?

Hat sie so viel Zeit??? Es sieht echt danach aus. Okay ihre Solokarriere floppte ja...ich erinnere mich nur an das Lied " Baby Love"....vielleicht will sie ja mit Tokio Hotel was machen, aber ob das in die musikalische Ebene geht, bezweifle ich!

img185/341/31431883143188jpgprevienn8.jpg

 img84/6818/31432053143205jpgpreviett8.jpg

img372/9701/31431923143192jpgpreviexi0.jpg

img372/9113/31432103143210jpgpreviebj0.jpg

14.5.08 14:50


Diese drei sollen ins Finale...

Hallo

Es sind ja nicht mehr viele bei Germany's next Topmodel dabei und ich hoffe, dass diese drei ins Finale kommen:

Gisele

Am Anfang mochte ich sie nicht, aber als sie mit dem Freund von Taina so rum flirtete, wurde sie mir sympathischer und durch sie ist Germany's Next Topmodel nicht so langweilig! Ich würde mich freuen, wenn sie gewinnen würde, aber ich glaube nicht, dass sie gewinnen wird!

Mehr Chancen hat Wanda

Wanda kommt bei mir gleich nach Gisele und da ich denke, dass Gisele nicht gewinnt, hoff ich natürlich das Wanda gewinnt!

Da ich die anderen blöd finde, hoff ich, dass Christina noch ins Finale kommt. Ich find sie nicht besonders schön und sie redet auch etwas komisch, aber ich find sie auf jeden Fall besser als Janina, Caro und Jennifer und so drück ich ihr die Daumen!

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen??

 

14.5.08 15:12


Fady Maalouf soll gewinnen, weil....

Thomas Godoj und Fady Maalouf sind im Finale der Castingshow Deutschland sucht den Superstar und ich will, dass Fady gewinnt, da ich Thomas überhaupt nicht mag und man muss ja auch an später denken...

später ist bei mir die Zeit nach der ersten Single...

ich würde Thomas in die Tobias Regner Schublade stecken und würde sagen, dass er einen Nummer 1 bekommen würde und danach würde er in der Versenkung verschwinden. Dazu kommt noch, dass ich sein ganzes " Rock" Gehabe nicht ausstehen kann und er schrecklich aussieht. Er hat null Charme, null Starpotenzial und dann kann man auch auf die ganze Authentik Nummer scheißen, da es mir absolut egal ist, ob jemand authentisch ist oder nicht. Schaut euch einfach mal seine Klamotten an und wenn euch das nicht langt, dann lookt in syn Gesicht.

@ RTL

sieht so ein Superstar aus??? Wohl kaum

Kommen wir zu Fady

Ich mag seine Stimme nicht...die von Thomas mag ich noch weniger, aber ich denke, dass Fady etwas besonderes hat und besser aussieht. Das Auge isst mit oder wie heißt der bescheuerte Spruch?

Außerdem redet er auch viel cooler. Er kommt aus dem Libanon...und er hat den Sieg viel mehr verdient.

Außerdem macht Fady nicht auf Rockmusiker, sondern singt die Musik mit der DSDS Sieger weiter kommen würden. ER könnte so erfolgreich werden wie Marc Medlock. Thomas nicht...also ruft für ihn an.

Das ist meine Meinung und ich seh Thomas schon gewinnen...oh man...nein, also ich ruf für Fady an und Gözde auch!!!

 

14.5.08 15:22


Auf Platz 13 der US- Charts

Hallo

Tokio Hotel sind in den US- Charts sehr erfolgreich.... ihr englisches Album " Scream" schoss auf Platz 13  und ich freu mich wirklich. Eigentlich ist meine Freude total unbegründet, da die Jungs nun noch weniger nach Deutschland kommen.

Aber in 9 Tagen ist ja die Cometverleihung und da sind sie anwesend. Tokio Hotel sind drei Mal nominiert.

Also votet für sie auf viva.tv

Tom hat verraten, dass das dritte Album bereits produziert wird und das erst das dritte Album zeigen wird wie erfolgreich sie wirklich sind.

Image and video hosting by TinyPic

14.5.08 15:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung