the veronicas THE VERONICAS


Veronicas
  Startseite
    Japan Fashion
    Beste Stars aller Zeiten!
    Tagebuch von Luisa
    News
    DSDS
    Hot
    Not
    Fashion Idols
    Germany's Next Topmodel
    sooo blöd
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Harajuku Street Style
  Über...
  Archiv
  Mary-Kate Olsen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Myne Myspace Seite
  Marco's Input...usch...


THE VERONICAS! mary-kate-ashley-olsen-much-music-hq-8-30-2005-06.png daisy loweTom and Bill Kaulitz avatar

http://myblog.de/omgiwasshocked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hab nur kurz Zeit...immer im Stress

halloooo.... ich wollt mal wieder kurz Hallo sagen, da ich ja etwas länger nicht mehr am bloggen war, aber na ja jetzt hab ich ein bisschen Zeit....also huhu...

ich hab keine Zeit da ich ja in die 10 Klasse gehe und bald Prüfungen habe, außerdem ging myn Internet auch nicht....oh man es kommt doch alles zusammen. Na ja mir geht es ganz gut, außer dass ich heute in  Französisch eine 6 im Vokabeltest geschrieben habe....oh man....hätte ich nur etwas gelernt, aber ich hatte keine Zeit.

Na ja jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern....tschüüüss ich mach jetzt etwas für mynen Blog! Also alles Gute und Liebe von MIR

 

Tschüüüüss

7.3.08 21:39


Daisy Lowe

Daisy Lowe ist die Stieftochter von Gwen Stefani und hier ein paar Outfits von ihr, die ich cool finde und auch tragen würde...ich bin ständig auf der Suche nach Bildern...aber ich finde nur by google welche...usch

 

7.3.08 21:49


Zeugnisse ...omg ich war wirklich geschockt, aba na ja...

Am Mittwoch hab ich mir natürlich mal wieder die Bravo gekauft und ich bekam den Schock meines Lebens...die Zeugnisse von Bill und Tom Kaulitz....und noch so ein "tolles hamma" Interview war daneben..usch usch usch...

sie haben ja den Realschulabschluss gemacht, aber in einer Fernschule und haben einen Durchschnitt von 1,8...sogar dieselben Noten haben Bill und Tom. Das ist schon merkwürdig...aber ich will nicht über sie lästern...sie haben jaaa sooo gelernt und...oh i bin müde...ich geh jetzt ins Bett...kauft euch die BRAVO....da könnt ihr es lesen und guckt auf einer TH Fanpage...

 

lg luisa

7.3.08 21:56


Homosexualität, Aufsatz, RAF, Ferien...

Hallo ich weiß ich hab schon ziemlich lange nichts NEUES mehr geschrieben und das tut mir auch Leid. Warum hab ich nichts geschrieben?? Na ja ich hatte keine Lust und wenig Zeit. Dann ist myne Internetverbindung nicht gerade die Beste. Auf jeden Fall kann man sagen, dass ich mich in den letzten tagen öfters aufgeregt habe. Es gibt so viele dumme Menschen auf dieser Welt und das macht mich fertig. Der Anlass, dass ich so denke, war die Geschichtsarbeit. Ich nahm an, dass ich etwas zwischen 1 und 2 habe und was hatte ich?? Eine 3,1... wow... was für eine Selbsteinschätzung... kaum zu glauben. Ich denke noch heute...fast eine Woche nach dieser Tragödie, dass diese Note alles andere als fair ist, aber na ja jeder bekommt irgendwann mal das was er verdient. Ich darf gar nicht daran denken, da ich mich sonst gleich wieder aufrege. Am gleichen tag hielt ich noch ein Referat über die RAF... na ja ich hatte mich zuvor noch nie mit dem Thema beschäftigt, aber mittlerweile finde ich, dass diese RAF Gruppe auch nur enttäuscht gewesen sind. Enttäuscht von dieser schrecklichen Gesellschaft...aber ich darf nicht darüber nachdenken, sonst führt dies zu Depressionen. Einen Aufsatz schrieb ich in der letzten Woche auch noch. Einen Inneren Monolog. Bei mir lief es eigentlich gut, aber nun hab ich ANGST... ja es macht mir Angst... ich mach mir Gedanken ... um meine Note in Deutsch. Ich hab ja schon, dass Diktat versaut und eine 3 in Deutsch wäre nicht gerade HAMMA! Den Aufsatz schrieben wir am Dienstag... zwei Tage später machte meine Deutschlehrerin schon so seltsame Andeutungen, dass manche es total versaut hatten. M. ( myn bester Freund) und ich waren gerade gut drauf und lachten etwas. Dabei wurden wir finster angeguckt. Redete meine Deutschlehrerin von mynem aufsatz?? Ich hoffe nicht...oh man ihr werdet es ja sehen. In Religion hab ich mich auch total aufgeregt. Wegen solchen Homosexuellen Ehen. Ich komm damit überhaupt nicht klar. Ich kann Schwule und Lesben einfach nicht tolerieren. In meinen Augen ist das eine Krankheit und ich finde die Tatsache, dass " solche" Leute heiraten dürfen, ist eine Sauerrei und macht deutllich, wie stark die Gesellschaft schon tot ist. Aber ich muss aufhören so zu denken. Ich darf mich nicht mehr mit den Themen: Religion, Politik, dumme leute etc. auseinander setzen, sonst werde ich noch verrückt. Wenn man mich nicht toleriert...wenn man meine Meinung nicht toleriert, dann braucht man auch nicht von mir verlangen, dass ich Tolerant bin... Einen lieben Gruß von MIR
16.3.08 16:10


Schülerzeitung... das ENDE...

 

Hey ich hab beim letzten tagebucheintrag vergessen zu erwähnen, dass ich nun nie mehr in die Schülerzeitung gehe. Am Donnerstag hatten wir SZ und man kann sagen, dass es so viele dumme Leute gibt.

Wir sind 8 Leute... ich stell diese Leute mal vor...mich brauch ich ja wohl nicht vorzustellen:

Angefangen bei Marco ( bester Freund)... er ist Chefredakteur und wir lachen oft. Er schafft sich auch nie zu Tode und ist derjenige der zu den COOLEN gehört, aber das ist auch nicht gerade schwer, wenn man sich die anderen anguckt.

Nun kommen wir zu Gööözde...eine meiner besten Freundinnen. Tokio Hotel Fan, der gleichen Meinung wie ich und nun auch nicht mehr in der SZ...ich denke, dass M. auch nicht mehr an der AG teilnehmen wird.

Nathalie, auch eine myner besten Freundinnen und sie ist cool...sie lacht oft mit mir und mit Gööözde und Marco...

ich würd mal sagen, dass wir VIER die Besten sind. Wir sind auch schon am Längsten in dieser AG!

Früher waren noch Melissa ...besser bekannt als Daslachen ( früher wurde sie mal so genannt, weil sie immer lachte)..heute ist das nicht mehr so :-( ) und Jonas, mein jüngerer Bruder dabei, aber die wurden dauernd aufgefordet mal was zu tun und dann gingen sie.

Auf einmal kam SBindestrichJ dazu. Sie redet immer hochdeutsch. dialekt versteht sie nicht und hat dauernd Migräne. Ich glaube wenn ich schreibe, dass sie eine furchtbare Person ist, dann würde ich untertreiben. Sie ist schrecklich anstrengend.

und nun kommen wir zu dem Schleimer T. ( er hat in mein GB geschrieben ...iiiih) er ist noch nicht wirklich lange dabei, aber er meint, dass er der Big Boss ist. Seine Ideen sind meistens scheiße, aber das ist ihm egal. Schleimen ist halt sein Leben und er nervt einen zu Tode mit seiner selbstgestalteten Homepage. Diese HP ist einfach nur hässlich und ich kann nicht mal was lesen auf der Seite, da dauernd kommt: Diese Seite kann nicht angezeigt werden.

Seit 2 Wochen sind noch so 9. Klässlerinnen dabei. Na ja ich mag sie nicht. Sie haben sich SBindestrichJ und T. angeschlossen und denken, dass sie nur dann cool sind, wenn sie gegen uns reden, aber nun brauchen sie das nicht mehr zu tun, da wir nicht mehr anwesend seien werden.

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten....

16.3.08 16:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung