the veronicas THE VERONICAS


Veronicas
  Startseite
    Japan Fashion
    Beste Stars aller Zeiten!
    Tagebuch von Luisa
    News
    DSDS
    Hot
    Not
    Fashion Idols
    Germany's Next Topmodel
    sooo blöd
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Harajuku Street Style
  Über...
  Archiv
  Mary-Kate Olsen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Myne Myspace Seite
  Marco's Input...usch...


THE VERONICAS! mary-kate-ashley-olsen-much-music-hq-8-30-2005-06.png daisy loweTom and Bill Kaulitz avatar

http://myblog.de/omgiwasshocked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...omg...Bills Rede Goldene Kamera

 omg..." Bill bedankt sich mal anders"

Am Freitag war es endlich so weit...ich, Luisa, wartete auf die Verleihung der goldenen Kamera...da Tokio Hotel Preisträger waren und um 21 Uhr 15 war es endlich soweit...GOTT SEI DANK musste ich nicht lange auf den Auftritt und auf die Dankesrede warten...TH kamen am Anfang dieser interessanten Show und ich erwartete nicht viel... ich hab sogar mit dem Gedanken gespielt...umzuschalten und etwas anderes anzugucken, aber dann dacht ich: Oh komm...sei mal wieder ein Hardcore Fan und ich tat es mir an...

 ich war geschockt.....ich bin immer noch schockiert....schaut es euch an... ich hab mit allem gerechnet... na ja ich dachte....Bill bedankt sich bei ein paar Leuen, die ich nicht persönlich kenne und bei den deutschen Fans....aber man kann sich irren, sogar ich kann mich irren....

 

Und? Manche Wörter, die er verwendet hat, waren nicht so ganz in my case, aber sie war mal interessanter als all die anderen Dankesreden und das auch noch bei einer Veranstaltung auf ZDF...wie Stefan Raab, der übrigens für Schlag den Raab eine goldene Kamera bekam, zu Beginn seiner Dankesrede sagte: " Dass das, das ZDF noch erleben darf...."...
Bilder Upload
9.2.08 23:13


1000 Oceans

Ein weiteres Lied von Tokio Hotel wurde übersetzt....dieses Mal handelt es sich um das Lied: 1000 Meere....

Wie heißt das Lied jetzt? Was denkt ihr?

1000 Seas....oder 1000 Sea???? Nein...1000 Oceans und hier könnt ihr es mal hören...die Melodie ist logischerweise gleich geblieben und wenn man Lust hat, kann man ja jetzt au noch den englischen Text auswendig lernen...4 Hardcore Fans sicherlich eine Freude!

 

10.2.08 00:22


Ashlee Simpson...neuer Look ...und neues Glück? Wer weiß...

Das ist Ashlee Simpson mit einer neuen Haarfarbe und mir gefällt es. Die Farbe passt gut zu ihr und sie sieht mal etwas anders aus als ihre ältere Schwester Jessica...

mal sehen wie lange diese Farbe bleibt...nicht, dass sie bald wieder so aussieht:

Ashlee Simpson - Backstage at Victoria's Secret Pajama Party

10.2.08 00:27


"They ARE in Canada"

Nachdem die vier Jungs aus Magdeburg Frankreich,Italien, Schweden usw. eroberten haben... sind sie nun in der USA...

hier ein paar PICS

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Es gab noch Videos, aber die sin langweilig... die muss ma net angucke...die Bilder sind au scheiße, aber na ja...des isch mir jetzt auch egal....

in den nächsten Tagen wird man sicherlich NEUES wisse über all die Konzerte in den USA...

also freut euch....

10.2.08 00:49


Erster Eintrag...Mittwoch, 13. Februar 2008

Hey

 

das ist myn erster Tagebucheintrag und er ist etwas komisch....na ja aller Anfang ist schwer und ich hab es noch nie geschafft Tagebuch zu schreiben...aber hier kommt myn erster Eintrag...

Heute hatte ich wieder Schule...:-(...es war aba ganz lustig :-)....ich mochte diesen Schultag...wir hatte gute Fächer, kein Mathe...und na ja morge schreib ich eine Mathearbeit...ich glaub das wird nichts. Ich kann es nicht so richtig arg gut und das ist natürlich schlecht, da ich eigentlich gute Noten bräuchte, aber ich mach mir kynen Druck. Was passieren will passiert und was passieren soll, passiert auch...das ist alles Schicksal...für myne Fehler kann ich auch nicht wirklich was. Ich bin erst 16...

Na ja morgen werdet ihr lesen wie die Arbeit war, aber ich glaube wenn ich heute sage es wird nichts, dann wird es au nichts...

Deutsch hab ich morge au noch, aber na ja des werd au nix...weil ich gerade einen ganz blöden inneren Monolog schreibe...ich kann mich nicht hineinversetzen in einen Mann, der Bärlach heißt und in dem Dürrenmatt Buch der Verdacht mitspielt... das funktioniert nicht so gut...

Oh man und die Liebe meines Lebens hab ich auch noch nicht gefunden, da sie gerade in den USA tournt...oh man...das Schicksal soll uns Zusammenführen...na ja normalerweise glaub ich nicht an Schicksal...das ist totaler Schwachsinn...

 G. isch au so komisch...ich schreib den Namen nicht aus...die wolle bestimmt nicht ihren Namen im Internet wiederfinden...oh die Zeit isch gerade nicht mehr vorhanden...also tschau

13.2.08 19:11


A Fine Frenzy

 

 

 A Fine Frenzy...

Das Lied " Almost Lover" ist echt gut. Also mir gefällt es. Es ist zwar etwas ruhig...und auch leicht langweilig, aber mir gefalle ihre rote Haare und ihre Stimme...ihr könnt euch ja mal das Musikvideo anschauen.

Momentane Chartplazierung: 24

 

 

 

 

 News und Infos über sie bekommt ihr auf den folgenden Seiten:

http://de.wikipedia.org/wiki/A_Fine_Frenzy

http://www.afinefrenzy.com/

 

 

 

22.2.08 21:15


Sooo cool...ich kann es gar nicht glauben

 

Harajuku

 Ich liebe diese beiden Outfits...die Röcke, die Hütte, die Jacken...einfach alles!

Harajuku.jpg Harajuku image by bluaqua453

 so sieht es in Harajuku ( Tokio, Japan, Asien) aus...

harajuku-1.jpg Harajuku image by KawaiiPandaChibi

ich liebe es....myn absoluter Lieblingslook....ich hätt gern alles was die Beiden tragen...

cos-Harajuku.jpg Harajuku girls image by UppCon06

harajuku2-1.jpg harajuku image by dolce78

hamma...

fruits2.jpg harajuku image by dolce78

harajukugirl.jpg harajuku image by dolce78

die Frisur ist so ....amazing...das Bild isch so scheee!!! Loooove it!

62f3511f.jpg Harajuku 1 image by -kimiko02-

 

food.jpg harajuku image by emoneko15

harajuku.jpg decora image by bunnygohop695

Die Klamotten sind so schön. Ich mag diesen Style voll und die Bilder hab ich alle von: photobucket.com

pinkharajuku.jpg HARAJUKU image by lindsayshort

decoras.jpg Harajuku image by KawaiiPandaChibi

decorer480cq.jpg Harajuku image by KawaiiPandaChibi

P8292582.jpg Harajuku image by keel3ler

P8292584.jpg Harajuku image by keel3ler

P8292586.jpg Harajuku image by keel3ler

P8292586.jpg Harajuku image by keel3ler

 

22.2.08 21:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung